Sie sind hier

Der Detektiv / Harald Harst – aus meinem Leben

Der Detektiv / Harald Harst – aus meinem Leben

 

Die Harald Harst-Serie ist wohl die mit Abstand umfangreichste und vielfältigste Serie im Schaffen von Walther Kabel. So umfangreich, daß wir beschlossen haben, diesen Bereich weiter zu unterteilen, weil bei der Fülle an Material und Hintergrundinfos eine einzelne Seite zu unübersichtlich wäre.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Peter Wanjek, der extra für uns höchstpersönlich eine Einleitung zur Harst-Serie geschrieben hat. Sehr interessant, weil sie uns auch Einblicke in die Gedankenwelt von Walther Kabel selber gibt.

Weiter geht es mit der Auflistung der einzelnen Hefte, wobei auch die verschiedenen Auflagen berücksichtigt wurden und zum Schluß noch einige Erklärungen und Ergänzungen zu den verschiedenen Auflagen sowie den Änderungen / Umstellungen des Verlages im Verlaufe der Serie.

 

Inhalt:

  1. Einleitung
  2. Heftübersicht
  3. Zusätzliche Informationen