Sie sind hier

Neuigkeiten 2015

Neuigkeiten 2015

 

Dezember:

Auch für das nächste Jahr ist wieder eine kleine Überraschung geplant. Aber bis dahin ist noch ein ganz klein wenig Warten angesagt. Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mai:

Heute, am 6. Mai 2015, ist der 80ste Todestag von Walther Kabel. Zu diesem Anlaß hat uns Peter Wanjek den kompletten Text von „Das Haus der Geheimnisse“ zur Verfügung gestellt, wofür wir wieder unseren Dank aussprechen. Dieses Großwerk erschien, ebenso wie „Die Wolkenkönigin“, nur in der Romanzeitschrift Familienheim und daher werden sich auch hier wohl nur sehr wenige komplette Texte im Original in Sammlerhänden befinden. Auch diesen Text werden wir unseren Besuchern nicht vorenthalten.

 

Februar:

Alle Romane von Walther Kabel aus der Reihe Gelbstern-Bücher sind nun als Online-Texte erfaßt und vorhanden.

 

Januar:

Wir wünschen allen Besuchern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Auch dieses Jahr hat uns Peter Wanjek am 24. Dezember wieder ein Weihnachtsgeschenk gemacht: den kompletten Text von „Die Wolkenkönigin“. Vielen, vielen Dank dafür. Dieses Mammutwerk erschien leider nur im ersten Jahrgang der Romanzeitschrift Familienheim und es werden dementsprechend nur sehr wenige komplette Texte im Original in Sammlerkreisen vorhanden sein. Diesen Text wollten wir natürlich unseren Besuchern nicht vorenthalten.