Sie sind hier

Neuigkeiten 2018

Neuigkeiten 2018

 

Dezember:

Ist dieses Jahr wirklich schon wieder um? Ein großer Teil der vorgenommenen Aufgaben wurde geschafft – so sind jetzt sämtliche Erzählungen bis auf ein paar fehlende Hefte der späteren Auflagen (1–8) der „Erlebnisse einsamer Menschen“ eingescannt worden. Vieles ist aus Zeitmangel aber leider auch wieder liegengeblieben.
Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Helfer.

 

Mai:

Wir haben die Datenschutzerklärung eingefügt und gleichzeitig auch die Seite auf HTTPS für sichere Übertragung umgestellt.

 

Januar:

Wenn auch diesmal etwas verspätet, aber allen unseren Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Da uns Herr Wanjek einige Titelbilder in zum Teil besserer Qualität als unsere eigenen für die Erlebnisse einsamer Menschen und auch für Abelsen (VK) zugeschickt hat, werden wir natürlich diese nach und nach austauschen.