Sie sind hier

Neuigkeiten 2017

Neuigkeiten 2017

 

Dezember:

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es wurde eine Menge an Hintergrundarbeit geleistet, um neue (alte) Texte zu erfassen. An dieser Stelle auch wieder ein großes Dankeschön an die freundlichen Helfer für ihre Unterstützung.

 

November:

Wir haben uns nach langem Überlegen entschlossen, das Forum, was wir im April letzten Jahres eröffnet hatten, wieder zu deaktivieren, da es praktisch nicht angenommen wurde.

 

Juli:

Am 26.07. um 20:30 erfolgte die Umstellung auf eine aktuelle PHP-Version. Sollte es evtl. zu Problemen bei der Seitendarstellung kommen, möchten wir unsere Besucher bitten, uns eine kurze Nachricht über das Kontaktformular zu senden, möglichst mit einer kurzen Beschreibung oder einem Screenshot des Fehlers.

 

Januar:

Wir wünschen allen Besuchern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Wir hoffen, daß wir in diesem Jahr trotz vieler privater und beruflicher Dinge wieder etwas mehr Zeit haben werden.