Sie sind hier

Aktuelles

Aktuelles

 

Februar 2024

Endlich geschafft: Alle vier Bücher der Reihe Kabels Jügendbücher sind jetzt vollständig mit den Illustrationen verfügbar.

 

Juli 2023

Nun sind sie endlich komplett verfügbar, die Hefte 7–11 der ersten Auflage aus der Serie „Der Detektiv / Harald Harst“. Das waren genau die Hefte, wo wir die Hoffnung eigentlich schon fast aufgegeben hatten, sie jemals alle zu bekommen

An dieser Stelle möchten wir dann auch einmal eine Suchanfrage starten: Das einzigste Heft, was uns bei der Serie „Der Detektiv / Harald Harst“ noch fehlt, ist die Nummer 359 „Das Schloß des Grafen von Tod“. Vielleicht hat ja jemand von unseren Lesern dieses Heft und könnte es uns zur Verfügung stellen. Entweder als Kauf (dann aber bitte keine Mondpreise), als Leihgabe oder als vollständigen Scan. Meldungen bitte über das Kontaktformular.

Die Suchanfrage war erfolgreich. Vielen Dank an den freundlichen Leser für die Leihgabe. Das Heft befindet sich bereits wieder beim Besitzer.

 

April 2022

Pünktlich zum Osterfest (nein, eigentlich war es ein unglaublich glücklicher Zufall) können wir unseren Lesern aus der Serie „Der Detektiv / Harald Harst“ nun endlich das Heft 11 der ersten Auflage präsentieren, denn nur dort ist die Geschichte „Der Kopf der Mumie Ramasenas“ enthalten. Viel Spaß beim lesen.

 

Januar 2022

Heute am 14.01. erfolgte die Umstellung auf die PHP-Version 8.0. Sollte es bei der Seitendarstellung irgendwo Probleme geben, dann bitte eine kurze Mitteilung über das Kontaktformular.

 

Januar 2021

Heute am 29.01. wurden endlich die letzten beiden Erzählungen der „Kabel Kriminalbücher“ eingefügt. Die Reihe ist somit nun vollständig.

 

Januar 2021

In der Serie „Der Detektiv / Harald Harst“ wurden die bisher fehlende Titelbilder in den Heften 339; 343; 345; 346; 354; 356; 368; 371 und 372 hinzugefügt.

 

Dezember 2020

In diesem Jahr wurde viel geschafft, so sind z. B. die „Kabel Kriminalbücher“ fast alle fertig geworden. Auf der anderen Seite war dieses Jahr beruflich für mich eine volle Katastrophe. Nun ja - man hat die „freie“ Zeit dann eben anders genutzt.
Wir wünschen allen unseren Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtfest, auch wenn es leider nur im engsten Rahmen stattfinden kann. Und natürlich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Und – am allerwichtigsten: Gesundheit!

 

Juni 2020

In den „Kabel Kriminalbücher“ wurden die bisher fehlende Titelbilder in den Heften 2; 3; 25; 32 und 42 hinzugefügt.

 

Januar 2020

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, wünschen wir allen unseren Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir werden die Seiten „Neuigkeiten …“ in dieser Form nicht mehr weiterführen, da im Laufe eines Jahres doch nicht so viel passiert, das wirklich erwähnenswert wäre. Zumal auch immer wieder unvorhergesehene Dinge eintreten können, die alles durcheinanderbringen.

Es reicht also völlig aus, hier in loser Folge die wichtigen Sachen durchgängig aufzulisten.

Die bisherigen Neuigkeiten von 2013–2019 werden über das Menü natürlich weiterhin abrufbar sein.