Sie sind hier

Neuigkeiten 2016

Neuigkeiten 2016

 

Dezember:

Und schon wieder ist ein Jahr um. Wir wünschen allen unseren Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht so viel aufarbeiten wie vorgenommen bzw. gewünscht. Private und berufliche Dinge haben natürlich Vorrang. Wir haben allerdings auch Unterstützung im Korrekturlesen von anderer Seite bekommen – herzlichen Dank dafür.

 

April:

Nein, kein Aprilscherz: Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen, zusätzlich ein Forum zu Walther-Kabel-Seite zu eröffnen. Es kamen mitunter sehr gezielte Fragen über die Kontaktseite, die eigentlich in einem Forum besser aufgehoben wären.

 

März:

Halbzeit bei Abelsen. 25 von insgesamt 50 Taschenbüchern ist jetzt als Text verfügbar. Hoffen wir, daß die andere Hälfte jetzt etwas schneller geht …

 

Januar:

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen wir allen unseren Besuchern.
Dieses Jahr sind die Texte und Bilder von Reinhold Hansche (1867–1945) gemeinfrei geworden. Wir haben nun im vergangenen Jahr damit angefangen, einige Geschichten von Lene und Lotte sowie Männe und Max aufzuarbeiten, für die Hansche ja die Bilder gezeichnet hat. Viel Spaß damit …